neuewege Online-Akademie

Die Online-Akademie beinhaltet Seminare, Ausbildungen und Webinare zu den Themen:

  • Achtsamkeit
  • Integrative Klangpädagogik
  • Klangschalenmassage
  • Stimmgabel Arbeit
  • Jahreskreisfeste
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Meditation

In Zukunft werden Methoden wie Achtsamkeit, Meditation, ganzheitliches Selbstmanagement und Klangarbeit unabdingbare Kernkompetenzen eines Menschen sein, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben gestalten zu können! Unsere Online Angebote von neuewege geben dir das richtige Rüstzeug mit auf deinen Weg.

– bekannt aus

Übersicht Online Akademie

Klangpädagogik

Klangschalenmassage

Stimmgabel

Online Fortbildungen

Ritualleiterin

Webinare Jahreskreis

Meditationen

Alle Angebote

Teilnehmerstimmen

Nicole Briza 769x1024

“Ich bin sehr froh, diese Ausbildung gemacht zu haben! Ich konnte mir sehr viel für meine Arbeit im Kindergarten mitnehmen und für meine zukünftige Arbeit in Einzelsettings und Gruppensettings zu Hause. Ich bin einfach so geflasht von der ganzen Ausbildung. Jede einzelne Lektion und jedes Video war eine Bereicherung für mein weiteres Leben. Ich bin so begeistert von dir und deinem Team, dass ich es immer wieder machen würde und es nur jedem empfehlen kann! Einfach SUPER!!!”

Nicole Briza
Steiermark

Bettina Schausberger

„Ich habe die Dipl. Integrative Klangpädagogik bei Tanja gemacht und war damals schon total begeistert von ihrer Art, ein Seminar zu leiten und die Inhalte zu vermitteln. Da ich weiter entfernt wohne, habe ich keine weiteren Seminare mehr vor Ort besucht. Daher freut es mich besonders, von nun an zu Hause lernen zu können. Ich freue mich schon sehr darauf, was noch alles an Seminaren kommen wird!“

Bettina Schausberger
Oberösterreich

Claudia Reisenhofer 600x600

„Ich bin heute fertig geworden mit deinem super Seminar. Jede Folge war wirklich super zum Anschauen, leicht verständlich und in keinstem Fall langweilig. Danke dafür. Freue mich auf mein Zertifikat.“

Claudia Reisenhofer
UpSolution Team

Manonhammes Kopie

„Ich genieße die Seminare von Tanja total und bin mehr als begeistert! Sie ist einfach der Hammer! Ich freu mich riesig, dass ich an so vielen ihrer Seminare teilnehmen kann, ohne weit reisen zu müssen!“

Manon Hammes
Luxemburg

Petrasteinkellner 600x600

„Ich muss mein Kompliment aussprechen! Ich durfte schon vor 6 Jahren das Füße Seminar live bei Tanja besuchen und arbeite seitdem gerne damit. Ich habe mich auch immer wieder weitergebildet und muss trotzdem sagen, dass ich beim Online Seminar „aha“ Erlebnisse hatte! Und ich kann auch gar nicht aufhören die Videos zu schauen. Heute geht’s weiter und freue mich schon darauf!“

Petra Steinkellner
Österreich

Birgit Reinermann 1 634x1024

“Mit Herz, mit Kreativität, mit Charme und sehr authentisch werden die ImPulse vermittelt.
Wissenschaftlich fundiert, aber nicht abstrakt, sondern sehr verständlich und praxisnah wird die Theorie vermittelt. Tanja, man merkt einfach sofort, dass du dafür brennst.
Und das Schöne an dem Format ist, dass man es sich mehrmals anschauen kann, sich in Ruhe Notizen machen kann und sehr flexibel ist, wann man es sich anschaut.”

Birgit Reinermann
Deutschland

Belindaschopper 350x350

„Ich hab gestern fleißig Videos geguckt. Konnte nicht widerstehen und hab mich gleich bis Lektion 6 durchgearbeitet. Sorry….und heute geht’s weiter. Ich kann einfach nicht warten, du machst das einfach soooo super Tanja. Ich bin ganz begeistert.“

Belinda Schopper
Niederösterreich

Michela Brunnhofer 707x1024

“Durch die Online Ausbildung habe ich die Chance bekommen, die Ausbildung mit meiner 9 Monate alten Tochter in der Karenz zu machen. Die freie Zeiteinteilung ermöglicht es, Ausbildung und Familie zu vereinen. Außerdem kommen meine beiden Lieblingsmenschen bereits während der Ausbildung in den Genuss der Klangmassagen, Wohlfühllieder und Wohlfühlgeschichten. Danke für alles!”

Michaela Brunnhofer
Steiermark

Wippl Christiane

“Zufällig stolperte ich auf Facebook über die Online-Ausbildung zur Klangpädagogin. Ich las mir alles genau durch und war sofort Feuer und Flamme dafür und meldete mich gleich an.
Der Aufbau und die Umsetzung der Ausbildung sind ganz toll gemacht. Bei den Livestreams und den einzelnen Video- Lektionen habe ich jedesmal das Gefühl, als ob ich mit dir im selben Raum sitzen würde. Denn du liebe Tanja machst das Ganze so lebendig und natürlich!”

Christine Wippl
Steiermark

Dany Mattern 683x1024

Ich bin total begeistert von der Klangpädagogik Online – Ausbildung und habe große Lust mit den Kindern in die klangpädagogische Arbeit zu gehen.
Ich selbst empfinde es als sehr bereichernd und entspannend für mich selbst. Ich erlebe mich nach Livestreams und bei den Videos als sehr vertieft und kann vom Alltag abschalten.
Es tut so gut, und ich bin Feuer & Flamme für Modul 2 und mehr. Meine Vision viele Menschen: Kinder, Eltern, Kollegen, Familie, Freunde,… damit anzustecken.

Daniela Mattern
Deutschland

Hier geht es zu den Online-Seminaren