fbpx

8 Ritualabende Jahreskreisfeste – Jahresgruppe “Kraftvoll und authentisch Frau sein” – Start 2. Februar 2023

Jahresgruppe

8 Ritualabende zu den Jahreskreisfesten online live feiern mit Tanja Draxler

Melde dich jetzt für die Jahresgruppe 2023 an und erlebe 8 Ritualabende zu den Jahreskreisfesten für ein kraftvoll und authentisches Frau sein!

In jedem Jahr werden andere Schwerpunkte gesetzt!

Was wird dich erwarten?

  • Ich teile mit dir den großen Schatz meiner persönlichen Erfahrungen und mein langjähriges Expertenwissen, rund um die 8 Jahreskreisfeste.
  • Wir tauchen ein in den Lauf der Natur und treffen uns alle sechs Wochen zu einem Ritualabend. Wir nehmen aus der jeweiligen Jahreszeitqualität die spezielle, einzigartige Energie in unseren Alltag mit.
  • Du nimmst dir jeweils bewusst Zeit für eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Lebenssituation, der vergangenen sechs Wochen und deiner zukünftigen Visionen.
  • Von jedem Ritualabend steht dir die Aufzeichnung zur Verfügung. So kannst du auch später daran teilnehmen oder Details nochmals in Ruhe nach ansehen.
  • Du erhältst zusätzlich PDF-Material und ein Video zur Einführung in die Jahreskreisfeste.
  • Du hast das ganze Jahr lang Zugang zur Online Akademie und kannst von den wertvollen Inhalten lange profitieren.
  • Wir treffen uns auf Zoom. Nur ich bin zu sehen, du nicht, so dass du dich ganz persönlich und unbeobachtet auf den Ritualabend einlassen kannst.

Die Termine für unsere Feste lauten wie folgt (es gibt zu jedem Abend eine Aufzeichnung, die dir ein ganzes Jahr lang zur Verfügung steht): 

8 magische Module, um die Geheimnisse des Lebens zu entschlüsseln

  • Lichtfest / Imbolc – Der Zauber des Neubeginns, Do, 2. Februar 2023 20:00Uhr
  • Frühlingstagundnachtgleiche / Ostara – Kreativ & schöpferisch Visionen kreieren, Mo, 20. März 2023 20:00 Uhr
  • Maifest / Beltane – Lebensfreude, Fülle & Sinnlichkeit, Do, 27. April 2023 20:00 Uhr
  • Sommersonnenwende / Litha – Das Vertrauen stärken, Mi, 21. Juni 2023 20:00 Uhr
  • Schnitterin / Lammas – Abgrenzung und Entscheidungen treffen, Di, 1. August 2023 20:00 Uhr
  • Herbtstagundnachtgleiche / Mabon – Zeit der Dankbarkeit und des Erntens, Fr, 22. September 2023 20:00 Uhr
  • Ahninnenfest / Samhain – Die Zeit der Innenwendung, Do, 2. November 2023 20:00 Uhr
  • Wintersonnenwende / Yule – In der tiefsten Dunkelheit wird das neue Licht geboren, Do, 21. Dezember 2023 20:00Uhr

Den Link findest du im Mitgliederbereich unter dem jeweiligen Jahreskreisfest.

Du wirst mich sehen, ich dich nicht, somit kannst du es dir zu Hause ganz gemütlich machen. Du kannst dich aber jederzeit in den Chat einbringen. Jedes Fest/Webinar steht im Anschluss als Aufzeichnung hier in der Online Akademie zur Verfügung.

Jahresgruppe

Hier kannst du Infos anfordern und gerne deine Fragen stellen:

    Melde dich auch gerne unter kontakt@neuewege.at oder 0043 699 1145 1099 und vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch für deine Wünsche und Fragen zum Seminar.

    1
    Herzlich willkommen zur Jahresgruppe 2023
    2
    Überblick_Jahreskreisfeste allgemeines Video
    3
    Aufzeichnung & Skript Brigid/Lichtfest 2023
    4
    Link Frühlingstagundnachtgleiche 2023
    5
    Link Beltane – Maifest 2023
    6
    Link Sommersonnenwende 2023
    7
    Schnitterin 2023
    8
    Link Herbsttagundnachtgleiche 2023
    9
    Link Wintersonnenwende 2023
    10
    Leitfaden für Zoom Livestreams
    11
    Zoom-Meeting Austauschtreffen für Fragen und Vernetzung

    Seien Sie der Erste, der eine Bewertung hinzufügt!

    Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
    Zum Wunschzettel hinzufügen
    Kurs holen
    Angemeldet: 7 Teilnehmer
    Lehrveranstaltungen: 11
    8 Ritualabende Jahreskreisfeste – Jahresgruppe “Kraftvoll und authentisch Frau sein” – Start 2. Februar 2023
    Preis:
    €230