fbpx

Create your Soulbusiness, Start: jederzeit!

Create Your Soulbusiness Impulswoche

Create your Soulbusiness 

 

Business in der neuen Zeit lässt Raum und Zeit für Entfaltung und das Leben deiner wahren Talente und Potentiale. Es ist an der Zeit, deine wahre Berufung zu leben.

Die Zeit ist reif, dass du in die Umsetzung kommst und mit den richtigen Tools das Fundament für deine Zukunft baust.

Tanja Soulbusiness. N

Ist das Seminar “Create your Soulbusiness” etwas für dich?

Wenn dich folgende Themen interessieren, bist du genau richtig.

  • Du möchtest endlich deine wahre Berufung leben können?
  • Du brauchst keine weiteren, klassischen Businessstrategien, sondern möchtest erfahren, welche Rolle dein innerer Raum beim Kreieren von Neuem spielt.
  • Du möchtest dir eine Woche Zeit nehmen, um dein Business/deinen Beruf auf eine neue Ebene zu heben?
  • Du möchtest die Spielregeln der neuen Zeit kennenlernen?
  • Du möchtest zu deiner Essenz vordringen und deinen kraftvollen Fokus herausarbeiten?
  • Dich interessieren auch Themen wie Mindful Money Mindset, Intrinsische Motivation & Erfüllung?
  • Du willst wissen, wie du neue Kunden oder Klienten in dein Leben ziehst?
  • Du möchtest herausfinden, was dein Warum hinter all dem ist?
  • Du bist bereit für Inspirationen und Impulse aus den Erfahrungen meines 20-jährigen Unternehmertums?

5 inspirierende Sessions,  1 wunderschönes Workbook, 1 Bonus- Webinar  – all das lässt dich deine Visionen umsetzen lassen

  • Dein Warum / Neuausrichtung & Inner Soulwork
  • Deine Essenz / Lebensaufgabe &  Manifestation
  • Dein Fokus / Loslassen & High Energy
  • Dein Business in der neuen Zeit / Neues Marketing & Mindful Money Mindset
  • Deine Einzigartigkeit / Potential & Lebensweg

Inhalt:

  • 5 Videosessions um dein Soulbusiness zur kreieren.
  • 1 Bonuswebinar  “Lebe deine Version – Mutig neue Wege gehen”
  • Bonus- Meditation

Warum ich dieses Seminar anbiete?

So vielen Menschen durfte ich in den letzten 20 Jahren dabei helfen, sich neue berufliche Felder zu erschaffen.

Für folgende Fragen bleibt oft zu wenig Zeit in meinen Ausbildungen:

  • Wie bringe ich mein Business / mein Angebot / meine Praxis nun tatsächlich ins Laufen?
  • Wie fokussiere ich mich auf meine Lebensaufgabe und kann diese beruflich umsetzen?
  • Wie traue ich mich von Altem und Überholten loszulassen und meinen neuen Beruf vollen Herzens zu leben?
  • Wie ziehe ich neue Kunden / Klienten an?
  • Wie gehe ich mit dem Thema Reichtumsbewusstsein / Money Mindset um?
  • Was braucht es an Mindset – Tools, um endlich durchzustarten?

Genau diese Fragen werde ich immer wieder gefragt. Deshalb ist Zeit für ein Seminar, in der wir uns ausschließlich um dein Soulbusiness kümmern.

Was wird dich erwarten?

Nein, ich bin kein Businesscoach und das möchte ich auch nicht werden!

Somit bekommst du von mir auch keine gängigen Businessstrategien und Erfolgsratschläge.

Ich nehme dich in diesem Seminar vielmehr mit in eine transformierende Energie. Ich zeige dir neue Zugänge, wie du dir dein Soulbusiness aufbauen kannst.

  • Ich nehme dich mit in meine 20jährige Erfahrung als Unternehmerin und Selbständige.
  • Ich verrate dir meine persönlichen Strategien und Tools.
  • Du bekommst von mir Impulse aus meiner jahrelangen Erfahrung als Trainerin, Coach und Unternehmerin.
  • Mein Zugang dazu lässt sich nicht in Pläne und Statistiken verpacken, sondern wird dich vielleicht manches Mal überraschen.
  • Ich arbeite beim Erstellen neuer Angebote im kreativen, analogen Bewusstseinszustand. Dieser ist weniger im kognitiven Verstand zu finden, sondern kommt vielmehr aus dem Herzen und der Essenz.
  • Dafür braucht es ein Bewusstsein für die Gesetze des Lebens und der Spielregeln der neuen Zeit, damit du dir dein Herzensbusiness aufbauen kannst.

Hier kannst du gerne deine Fragen stellen:

    Melde dich auch gerne unter kontakt@neuewege.at oder 0043 699 1145 1099 und vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch für deine Wünsche und Fragen zum Seminar. 

    1
    Workbook & Meditationen – Impulswoche Create your Soulbusiness
    2
    Tag 1
    3
    Tag 2
    4
    Tag 3
    5
    Tag 4
    6
    Tag 5
    7
    Bonuswebinar & Bonusmeditation

    Wie geht es weiter?

    1
    Dein Weg zum DIPL. NEUEWEGE KLANGTHERAPEUTEN®
    5
    5 von 5
    1 Wertungen

    Detaillierte Wertung

    Sterne 5
    1
    Sterne 4
    0
    Sterne 3
    0
    Sterne 2
    0
    Sterne 1
    0

    {{ review.user }}

    {{ review.time }}
     

    Mehr zeigen
    Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
    Zum Wunschzettel hinzufügen
    Kurs holen
    Angemeldet: 5 Teilnehmer
    Lehrveranstaltungen: 8
    Create your Soulbusiness, Start: jederzeit!
    Preis:
    €299 €199