fbpx

Aufzeichnung -Webinar Urkraft des Mondes, Start: jederzeit

Post Wintersonnenwende (1)

Aufzeichnung Webinar “Urkraft des Mondes”

mit Tanja Draxler

Termin: Aufzeichnung vom  6. Juli 19.30 – 21.30 Uhr

Inkl.ausführlichem Skript zum Sammeln der 12 Urprinzipien. Es ist nicht notwendig, beim Webinar die Stimmgabel zu Hause zu haben. Es geht vor allem darum, das Urprinzip Mond kennen und lesen zu lernen.

> Du lernst das senkrechte Weltbild zu lesen und tauchst ein in Krankheitsbilderdeutung, moderne Energiemedizin und Archetypenlehre.

Das senkrechte Denken wird dir in diesem Webinar näher gebracht. Wir sehen uns eines der 12 Urprinzipien an, die Lebensbühne und die Archetypen des Mondes.

Du wirst erkennen lernen, wo es Blockaden oder Probleme im Bereich dieses Urprinzips bei dir, deiner Familie oder deinen Klienten geben könnte, um dann das Schwingungsniveau mit einfachen Mitteln zu erhöhen.

Wir sehen uns die dazugehörigen Körpersymptome, wie Menstruationsbeschwerden, Probleme bei Gebärmutter, Magen, Bauchschmerzen, Krampfadern oder Ödemen an.

Aber vor allem wirst du die Signatur des Urprinzips Mond lesen lernen und im Alltag bei dir, Familie oder Praxis in Zukunft leicht erkennen können.

Die Weisen und Gelehrten früherer Zeiten waren Meister im Lesen der Urprinzipen. Es wird Zeit dieses alte Wissen für unser modernes Leben zugänglich zu machen und die großen Mysterien des Lebens wieder erfahrbar zu machen.

—–

Die Schwingung des Archetyps Mond führt uns unmittelbar in den Kontakt mit unserer Intuition, unseren Gefühlen und unserer Seele. Sie stärkt unseren Gefühlshaushalt und stärkt die leicht verletzlichen Anteile in uns.

Sie fördert unsere Kreativität, Intuition und die weiblichen Anteile in uns. Sie schenkt uns das Gefühl der Geborgenheit und der seelischen Verwurzelung.

Themen 

  • Die Mond – Energie im Alltag / in der Partnerschaft / bei Kindern
  • Urprinzipienlehre
  • Was möchte uns der Archetyp Mond mitteilen
  • Die Schwingung der Mond-Stimmgabel
  • Astrologische Eckdaten – Sternzeichen Krebs
  • Zuordnung zu den Chakren
  • Der Mond in der Mythologie
  • Mögliche Körpersymptome oder Erkrankungsformen
  • Der Mond in der modernen Energiemedizin
  • abschließende Meditation

In dieser Masterclass wird für dich das Urprinzip Mond erfahrbar gemacht. Du lernst neben all den faszinierenden Informationen rund um die Mond-Energie die Mond-Planetenstimmgabel so gut kennen, dass du weißt, wie du sie in deinem Alltag einsetzen oder in deiner Praxis professionell anwenden kannst.

Von Vorteil ist es, wenn du beim Webinar die Planetenstimmgabel Mond 210,42 Hz zu Hause hast.

Falls du sie nicht zur Verfügung hast, wirst du ebenso fündig im Webinar, denn die Punkte aus der modernen Energiemedizin können ebenso mit den Händen akupressiert werden und die Urkraft des Mondes durch die Inhalte und die anschließende Meditation an diesem Abend erfahrbar gemacht werden.

Das wunderschöne, ausführliche Skript begleitet das Erlernte und dient für dich als Nachschlagewerk.

Nach und nach werden wir uns in den unterschiedlichen Masterclasses die einzelnen Planetenstimmgabeln und deren Urprinzipien erarbeiten – so kannst du die jeweiligen Skripten sammeln und wirst am Ende ein einzigartiges Nachschlagewerk zur Verfügung haben.

Trainerin:

Tanja Draxler

Trainerin, Autorin, Psychologische Beraterin, Achtsamkeitscoach
Leiterin des Instituts für Klang- und Entspannungspädagogik,
Entwicklerin Integrative Klangpädagogik

1
Skript

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung hinzufügt!

Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
Zum Wunschzettel hinzufügen
Kurs holen
Angemeldet: 3 Teilnehmer
Lehrveranstaltungen: 1
Aufzeichnung -Webinar Urkraft des Mondes, Start: jederzeit
Preis:
€35