Meditation Monochord + Heilgesang 432 Hz Quint in F und C

Meditation Monochord F and C + Heilgesang for download

You will receive two meditations to listen to and download:

  • One C tuning in fifth + healing chant
  • One F tuning in Quint + Heilgesang

Das Monochord gehört zu den Instrumenten, die mit ihren berührenden Klängen den Zugang zu unserer Innenwelt erleichtern. Dabei können wir nicht nur in tiefe Entspannung sinken, sondern auch körperliche oder emotionale Blockaden lösen. Viele Menschen erfahren das harmonische Klangspiel mit dem Monochord als tiefes Loslassen und finden wieder zu innerer Ruhe und Balance.

Mit ihren beruhigenden Klangschwingungen finden Monochorde daher vielseitigen Einsatz. Ob bei klangenergetischen Anwendungen in der Rehabilitation, in der Musik- und Klangtherapie oder in der Klang- und Entspannungspädagogik.

432 Hz für den harmonischen Einklang von Körper, Geist und Seele

Für unsere Monochorde verwenden wir die Frequenz 432 Hz. Im Gegensatz zum klassischen Kammerton A in 440 Hz unterstützt diese Frequenz unsere natürliche Schwingung und unser ganzheitliches System. Die Frequenz 432 Hz gilt als heilsam und harmonisierend für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Für diese sanften Meditationen habe ich mein intuitives Klangspiel mit dem Monochord in F und C-Stimmung aufgenommen. Diese Stimmungen stärken  unsere Herzverbindung und die Verbindung von Körper – Geist – Seele und können uns zu innerer Ruhe, Vertrauen und Geborgenheit führen.

Ich wünsche dir viel Freude und eine friedliche, heilsame und tiefe Verbindung mit deinem innersten Wesen.

1
Meditation Monochord F und C + Heilgesang – Downloads

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung hinzufügt!

Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
Wunschliste hinzufügen
Kurs holen
Angemeldet: 7 Teilnehmer
Lehrveranstaltungen: 1
Meditation Monochord + Heilgesang 432 Hz Quint in F und C
Preis:
€14,90