Meditation Schatten integrieren – Download in 3 Varianten

Meditation Schatten

Jetzt ist eine gute Zeit die dunklen Tiefen unserer Seele aufzusuchen. Die Seite in uns, die wir gerne verstecken oder verleumden. Oft ist in ihr Schuld, Scham, Schmerz, Enttäuschung, Trauer, Wut, Ohnmacht, Rache oder Neid beheimatet.

Doch alles was in die Schattenwelt verdrängt wird, kann dort nicht heilen. Diese Gefühle leben dort weiter, verselbständigen sich und können uns Angst
machen. Wenn wir uns darauf einlassen, genau hinschauen und sie ans Licht holen, können wir sie transformieren und integrieren.

Wir können wieder heil und ganz werden.
Somit macht es Sinn, sich freiwillig ins Reich der Schatten zu begeben.

Die Meditation „Schatten integrieren“ führt behutsam und achtsam ins Reich der Schatten und hilft uns den verdrängten
Schatten ans Licht zu holen.

Denn das Gold liegt im Schatten sagte C.G.Jung.
In geschützter Atmosphäre liest die Ritualleiterin die Meditation vor. Klanginstrumente wie der Gong,
die Iska oder eine Trommel eignen sich zur Begleitung. Es ist aber auch schön, diese Meditation ganz
in Stille zu praktizieren, ohne Hintergrundmusik oder Klanginstrumenten

1
Meditation Schatten integrieren

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung hinzufügt!

Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
Wunschliste hinzufügen
Kurs holen
Angemeldet: 8 Teilnehmer
Lehrveranstaltungen: 1
Meditation Schatten integrieren – Download in 3 Varianten
Preis:
€14,90