fbpx

Aufzeichung- Webinar Voice Healing, vom 13. Juli 2022

Voice Healing

Aufzeichnung VoiceHealing 

Seminarleiterin: Melanie Oswald

Seminardauer: 2 Stunden

Singen ist unser Geburtsrecht und jeder Ton, der aus offenem und hingebungsvollem Herzen entspringt, wirkt heilend auf unser Energiesystem. Dieses „heil-ige“ Singen gepaart mit einer klaren Intention macht unsere Stimme zu einem kraftvollen Werkzeug für Transformation.

Wie Du Zugang zu Deiner Stimme, ihrer natürlichen Schönheit und ihrem heilsamen Potential findest, möchte ich Dir an unserem gemeinsamen Abend näherbringen.

Was erwartet Dich:

  • Ganzheitliche Stimm-, Atem- und Körperübungen
  • Freies und Intuitives Tönen
  • Einblick in konkrete Anwendungen des VoiceHealings, wie Chakrenharmonisierung durch Chakrenlaute, Stressreduzierung durch lunare Töne, Blockadenlösen im Energiefluss der Wirbelsäule…
  • Schulung Deines Stimmbewusstseins
  • Austausch und Antworten zu Euren Fragen

Wir laden dich ein gemeinsam die natürliche Schönheit unserer Singstimme wieder zu entdecken, jenseits von Bewertung und Selbstkritik.

Wenn du am Webinarabend keine Zeit haben solltest, melde dich dennoch an – die Aufzeichnung findest du ab dem nächsten Tag in der Online Akademie.

Voice Healing

Seminarleiterin Melanie Oswald

Mein Name ist Melanie und ich bin Mama, Sängerin, Gesangspädagogin und Klangheiltherapeutin.

Meine Welt ist die des Klangs in all seinen vielschichtigen Facetten.

Im Laufe meines Sängerinnen-Daseins bemerkte ich, dass ich mein Wissen, das Gefühl und das Bewusstsein für Singen an andere Menschen weitergeben möchte. So beschloss ich Gesang zu unterrichten. Meine Devise lautet: “Jeder, wirklich jeder, kann singen… solange er Spaß daran hat und es ihm gut tut.” Ich beobachtete die heilsame und wohltuende Wirkung von Gesang und Klang bei meinen Schülern. Mir wurde bewusst, dass Singen nicht nur eine Frage der korrekten Technik ist, sondern das ganze Sein des Menschen einbezieht.

Mein Weg führte mich 2017 zu der Arbeit und den Klängen von Tom Kenyon und ich folgte diesem Ruf. Ich machte meine Ausbildung zur Klangheilerin mit dem Klangheilinstrument Stimme. Seitdem widme ich mich besonders dem Heilen durch Stimme und Klang in Form von Einzelsitzungen und Seminaren und erzielte damit auch schon etliche Erfolge.

Mein Herz und meine Seele haben es sich in diesem Leben zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu ihrem inneren Wissen, zu ihrer Intuition und zu ihrer Seele zu begleiten… und dies geschieht auf verschiedenen Wegen:

  • Durch mein Singen und Klingen
  • Durch meine Arbeit mit Klang und Stimme
  • Durch meine Arbeit mit Klang bei Schwangeren
  • Durch mein Sein und Wirken
  • Durch meine Präsenz und meine Energie, in dem ich Dir den Raum öffnen und halten kann, der für Dich in diesem Moment bestimmt ist…

All mein Wissen, Können und meine langjährige Erfahrung möchte ich mit Dir teilen!

Melanie Oswald

1
Aufzeichnung & Skript Voice Healing 13. Juli 19:00 Uhr
2
Leitfaden für Zoom Livestreams

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung hinzufügt!

Um eine Bewertung zu hinterlassen, bitte einloggen.
Zum Wunschzettel hinzufügen
Kurs holen
Angemeldet: 9 Teilnehmer
Lehrveranstaltungen: 2
Aufzeichung- Webinar Voice Healing, vom 13. Juli 2022
Preis:
€30,01