Termindetails
Datum: Dienstag, 12.Februar 2019
Zeit: 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Klangzentrum Österreich
Quergasse 6
8720 Knittelfeld
Österreich


Ein Abend für ALLE die in unserer schnelllebigen Zeit, mit allen ihren Herausforderungen etwas ausspannen möchten.

Im alltäglichen Stress vergessen wir den wichtigsten Teil in unserem Leben, uns “SELBST”. Die Entspannung kann uns helfen, dass wir uns an die in uns wohnenden Kräfte und Potenziale erinnern.

Durch Entspannungsmethoden aus der östlichen und westlichen Tradition wie  Meditation, Klang- und Phantasiereisen, Progressive Muskelentspannung beruhigende Atem- und Bewegungsübungen aus dem Yoga, kannst du innere Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit erreichen und für den Alltag auftanken.

Seminarleiterin: Tamara Freimann

 

 

 

 

 

Teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Menü