fbpx

Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats! Wir freuen uns sehr, Euch unsere Prana- Klangenergetikerin und Dipl. Integrative Klangpädagogin Bettina Zeitlberger vorzustellen!

 

Bettina erzählt uns Ihre Erfolgsgeschichte :„Gönn` dir was Gutes“ – nach diesem Motto, hab ich mich im Frühling 2016 für das Seminar zur „Dipl. Integrative Klangpädagogin“ entschieden.

Die wunderbaren Klänge der verschiedenen Naturton – Instrumente haben mich sehr berührt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte unbedingt noch weitere Klang-Seminare besuchen, daher meldete ich mich für den „Prana – Klangenergetiker“ an. Innerhalb 1 Jahres, habe ich alle weiteren Seminare absolviert und freue mich sehr, dass ich das Klangzentrum mit seinem kompetenten Team kennen lernen durfte. Alle Seminare waren eine große Bereicherung für mich und ich bin sehr dankbar, diesen „neuen Weg“ für mich gefunden zu haben. Schon während der Ausbildung, habe ich Veränderungen an mir, um mich herum und in mir entdeckt .Mit viel mehr Gelassenheit und um einiges entspannter, spüre ich mich selber sehr gut und gebe mit Freude die Vielfalt der Klänge und Schwingungen, mit den verschiedensten Instrumenten, wie Klangschale, Gong, Stimmgabel, Sansula, Monolini, Trommel, Elfenklangkugel, … an interessierte Menschen weiter. Beinahe jeden Tag, biete ich sowohl im beruflichen Umfeld mit Kindern, als auch im privaten Bereich etwas „Klangvolles“ an und habe großen Spaß, mit Menschen zu arbeiten, egal ob Mann oder Frau, Baby oder Schwangere, Jung oder Alt, Gruppe oder Einzeln, …  meine Devise:
„Nimm dir Zeit für Dich und Gönn dir was Gutes!“

Du hast auch Interesse an der Arbeit mit Klängen? Hier geht es zur klangtherapeutischen Ausbildung „Prana-Klangenergetik“ , die Nr. 1 Ausbildung bei Klangschalen, Stimmgabeln und Gongs. Melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich… https://www.neuewege.at/veranstaltungen/diplomausbildung-prana-klangenergetik/

Kontaktdaten:

Bettina Zeitlberger
Ida-Krottendorfgasse 13
2042 Guntersdorf
Niederösterreich
Tel: 0680/11 680 33
E-Mail: Bettina.Zeitlberger@gmx.at