fbpx

Handpan Workshop mit Marcel Hutter

Wir bieten im Rahmen eines 3 stündigen Workshops die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit bester Begleitung einzusteigen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Für die Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur Verfügung gestellt.

Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

WORKSHOP INHALTE:

* Vermitteln von „Handpan Basis Wissen“: Geschichte,, Erklärung des Instrumentes, …. wie gehe ich grundsätzlich mit einer Handpan um, wie pflege ich diese?
* Erlernen der Grundtechniken des Handpan Spielens. Wie erzeuge ich verschiedene Klangfarben, welche Fingertechniken gibt es……
* Erlernen und vertiefen von Grundrhytmen, welche die Basis für melodisches, variantenreiches Spielen ermöglicht……
* Anleitungen und Übungen zum Intuitiven Handpan spielen……

Achtung Teilnehmeranzahl begrenzt! Max. 10 Personen