fbpx

Kostenlose Anmeldung zur Super Vollmondmeditation Gong Soundcreation

Kostenlose Anmeldung zur Super Vollmondmeditation

Gong Soundcreation

Wir präsentieren im Einklang mit dem Super – Vollmond am Do, 24. Juni 2021 die neue Gong – Soundcreation.

Lass uns gemeinsam etwas bewegen …

Wir starten um 20.00 Uhr mit einem Talk & einen Einblick in die Aufnahmen der Gong Soundcreation

Andy, Ulrich und ich sprechen über diese kraftvolle Komposition, die ein Wegbegleiter für Veränderung und Neubeginn sind.

Anschließend lehne dich zurück und tauche in die heilsame, transformierende Meditation ein.

Wie sieht der Ablauf des Abends aus?

  • Du erhältst nach der kostenlosen Eintragung am Do, 24. Juni in der Früh den Link in den Livestream Raum per Mail zugesendet.
  • Der Link führt dich in den Zoom – Webinarraum. Falls du kein Zoom hast, wirst du aufgefordert es runterzuladen. Andy und ich sind zu sehen, du bist nicht zu sehen und kannst es dir zu Hause bei einer Tasse Tee und Kerzenschein ganz gemütlich machen.
  • Der Abend wird aufgezeichnet. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du im Anschluss den Link zur Aufzeichnung von mir zugesendet.
  • Hinweis: Du kannst dich jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem Newsletterverteiler wieder austragen. Jede E-Mail von mir enthält dazu am Ende einen Austragungslink.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter kontakt@neuewege.at oder 0043 699 11 45 1099!

Wir freuen uns auf dich!

Andy, Ulrich und Tanja