NEU* Wir starten mit der Klangmassage- Online Ausbildung!

Es gibt großartige Neuigkeiten!

Wir starten mit der Klangmassage Online Ausbildung

am 19.Mai 2020.

Dies ist die einmalige Gelegenheit, egal wo du wohnst oder welche zeitlichen Ressourcen zur Verfügung stehen,
diese wertvollen Methoden für deinen Einsatzbereich zu erlernen.
In allen alten Hochkulturen der Welt waren Klänge, Musik, Spiritualität und Heilung zutiefst miteinander verbunden. Die Arbeit mit obertonreichen Klanginstrumenten wurden wieder entdeckt.
Die Arbeit mit Klanginstrumenten wurde entwickelt um die Selbstheilungskräfte anzuregen und tiefe Entspannungszustände zu erleben.
In dieser Klangmassage Ausbildung führen wir verschiedenste Methoden der energetischen Klangarbeit auf neuer Ebene zusammen um Körper, Geist und Seele zu Ruhe und Wohlbefinden zu führen.
Die Selbstheilungkräfte werden angeregt, Muskeln entspannen, die Aura gereinigt und die Chakren harmonisiert. Nach einer Klangmassage fühlt man sich wie neu geboren und hat wieder Kraft und Energie für den Alltag.

Alle Infos findest du hier

 

Menü