fbpx

Neuer Blogartikel: Einblick ins Come Together 2022 der Integrativen Klangpädagogik

Einblick ins Come Together 2022 der Integrativen Klangpädagogik

Einmal im Jahr organisieren wir ein großes Come Together sowohl für ehemalige Absolventen als auch aktuelle Teilnehmer unserer Integrativen Klangpädagogik-Ausbildung.

Dabei geht es nicht nur um ein stimmungsvolles Wiedersehen oder erstes Kennenlernen, sondern auch um neue Erfahrungen und Erkenntnisse.

Gemeinsam möchten wir unser Wissen erweitern, fachliche Inhalte und Methoden vertiefen und Neues kennenlernen. Aber auch Raum schaffen für Austausch und Vernetzung, bewusste Entspannung und aktive Gestaltung.

Eingebettet in ein buntes Programm mit Fachreferenten und Workshops haben wir drei Tage Gelegenheit für intensive Gespräche und gemeinsame Erlebnisse. Aber natürlich auch zum Feiern und Singen, für achtsame Körperübungen und erholsame Auszeiten.

Come Together Klangpädagogik 2022