fbpx

Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats! Wir freuen uns sehr, euch unseren Integrativen Klangpädagogen und Schamanen Christian Dürnberger vorzustellen!

Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats!
Wir freuen uns sehr, euch unseren Integrativen Klangpädagogen und Schamanen Christian Dürnberger vorzustellen! Christian erzählt uns seine Geschichte:

Nada Brahma -die Welt ist Klang
Alles ist Schwingung.
Eine Aussage von Joachim Ernst Berendt.
Als ich diesen Satz das erste Mal hörte wusste ich sofort das ist meine Welt, in die ich tief eintauchen möchte.
Ich beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren mit allen möglichen Instrumenten aus aller Welt. Da mich der Klang von diesen Instrumenten (indische Sitar,Udu Drum , Hang Pan) schon immer fasziniert hat . Das jedoch nur einzelne Töne oder einzelne Schwingungen (Frequenzen) Heilung, das spirituelle und persönliche Wachstum fördern das faszinierte mich noch mehr. Und so wurde ich zu einem Suchenden, auf der Suche nach den richtigen Menschen die das Wissen, die Menschlichkeit und die nötige Erfahrung hatten mir dies beizubringen, wonach ich suchte. Es hat nicht lange gedauert und ich fand das neuewege Klangzentrum in Knittelfeld. Als ich dort bei einem Open Day auftauchte um mir ein persönliches Bild von diesem Klangzentrum zu machen und um mir die ersten Naturtoninstrumente zu kaufen wusste und spürte ich, dass Sie die R

Richtigen waren. Ich wurde Top Beraten und man merkte sofort das hier die Erfahrung und das notwendige Wissen vorhanden waren. Und Ausbildungen gab es auch noch so tolle. Mir wurde sofort klar, dass ich mich anmelden muss um in diese Materie tiefer eintauchen zu können. Gesagt getan! Da ich selbst Vater von zwei Kindern bin, und die Arbeit mit Menschen liebe meldete ich mich beim Seminar zur integrativen Klangpädagogik an.
Da mich unter anderem auch der heilende und spielerische Aspekt interessierte. Dort wusste ich das ich meinen Weg gefunden habe.
Die Ausbildung wurde begleitet von einem sensationellen Team und einer supertollen Gruppe. Ich fühlte mich sehr wohl. Während der Ausbildung konnte ich mein Wissen und die Klänge schon sehr gut bei einem 4 Monatigen Praktikum in einer Kita umsetzen. Dort hatte ich die Freiheit klangpädagogisch einiges zu machen und ich war hin und weg über das erlebte dort. Wie Kinder auf den Klang reagieren und was ich alles verändern konnte war für mich einfach schön zu sehen. Mit ging das Herz auf…….
Da mich mein beruflicher Weg jetzt zur Sozialpädagogik bringt kann ich mir schon jetzt gut vorstellen was ich in Zukunft alles mit diesen erlernten bewegen kann. Vor allem hab ich auch gemerkt das man selbst HEIL wird durch die Arbeit mit Klängen es tut sich bei einem persönlich sehr viel.
Weiteres bin ich seid ca. 2 Jahren schamanisch praktizierender und Geistheiler. Beim energetischen Arbeiten nehmen wir die schamanische Körperarbeit her wo es um Reinigung aber auch ums Aufladen von Energien geht. Ich habe mit den Naturtoninstrumenten auch meinen eigenen Weg gefunden. Wichtig bei solchen Energetischen Arbeiten an einem Energiekörper ist, dass das Gegenüber so entspannt wie möglich ist. Wenn kein Kopf und kein Verstand mehr herrschend ist kann die energetische Körperarbeit ganz tief gehen und ganz reinigend sein. Dies durfte ich auch lernen. Seitdem Zeitpunkt setze ich natürlich viele Naturtoninstrumente auch bei meinen schamanischen Praktiken ein um noch mehr für den Hilfesuchenden machen zu können- tiefer reinigen zu können, alte Blockaden schneller lösen zu können. Und es wirkt Wunder!
Bei einer Hausausräucherung z.b. gehen ich mit dem Fen Gong durch das ganze Haus um gestaute Energien zu lockern damit der Rauch dann diese Energien nur noch bündeln braucht und durch das Fenster nach draußen transportiert werden kann-einfach genial!
Ob Körperarbeit oder Naturritual- der Klang darf nirgends fehlen da er ein wesentlicher Bestandteil davon geworden ist.
Mein Ziel ist es den Prana Klangenergetiker zu machen und mich weiter zu wundern was mit Klang alles möglich ist ?
Ich freue mich schon darauf die weiteren Ausbildungen im neuewege Klangzentrum unter einem sensationellen Team machen zu dürfen und wünsche euch eine schöne, ruhige und nach innen gerichtete Herbstzeit.

Hast du Interesse an meiner Arbeit mit Klängen und einer schamanischen Körperarbeit dann findest du hier meine Kontaktdaten :

Dürnberger Christian
Hügelweg 1
9400 Wolfsberg
0664 2447164
chrisdpunkt@gmail.com

Du hast auch Interesse an der Arbeit mit Klängen? Hier geht es zur klangtherapeutischen Ausbildung „Prana-Klangenergetik“ , die Nr. 1 Ausbildung bei Klangschalen, Stimmgabeln und Gongs. Melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich… https://www.neuewege.at/…/diplomausbildung-prana-klangener…/