Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats!

Isabella erzählt uns ihre Geschichte

Klänge begleiten mich schon sehr lange auf meinem Weg. Meine Klangmassageausbildung absolvierte ich 2010/2011.

Als Energetikerin bin ich überzeugt von den Wirkungen der Klänge der Klangschalen. Ich bin tätig in einer Einrichtung für Menschen mit einer intellektuellen Beeinträchtigung. Die Klangschalen wurden ein täglicher Begleiter in der Betreuungsarbeit. Es fasziniert mich immer wieder auf’s neue wie jeder Einzelne auf die Klänge reagiert.

Da ich immer offen für neues bin, und ich mich mit Klängen in der Pädagogik weiterbilden wollte, beschloss ich die Ausbildung zur Klangpädagogin im Klangzentrum zu machen. Es hat mich schlichtweg gerufen. Ich bin sehr dankbar, dass ich zum Klangzentrum neue wege gefunden habe und die Ausbildung zur Klangpädagogin machen durfte.
Es öffnete mir viele Türen. Ich habe die Klangpädagogik in der Betreuungsarbeit eingesetzt. Es ist einfach wunderbar, erleben zu dürfen, wie sich die KlientInnen darauf einlassen und wieviel Freude sie dabei haben. Natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz.

Sehr erstaunt war ich auch mit den Kindern zu arbeiten. Es ist echt toll zu sehen wie kreativ die Kids mit den Klängen umgehen. Spiel und Spaß ein täglicher Begleiter.
Egal ob klein oder groß! Alle genießen die Klänge. Innere Räume durften entdeckt werden, Spaß am spielen mit den Klängen steht am Vordergrund. Alles darf, nichts muss. Jeder ist einzigartig und darf genau dies ausleben. Es ist toll jeden einzelnen in seiner Einzigartigkeit begleiten zu dürfen.

Um das ganze noch komplett zu machen habe ich den Kurs Klangmassage für Schwangere und Babys gemacht. So kann ich mit einer bunten Palette an Angeboten durchstarten.
-  Klangmassage
-  Klangmassage für Schwangere und Babys
-  Klangerlebnisse für Kinder
-  Klangerlebnisse für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung

 

Hast du Interesse an meinen Angeboten, dann findest du hier meine Kontaktdaten:

Dipl.Päd. Isabella Moser
Höllersberg 61/3
5222 Munderfing
Tel: 0664/2140919
E-Mail: klangerlebnisse@gmx.at

Schau doch auch mal vorbei auf meiner Facebookseite: Klangerlebnisse. Hier findest du mehr über mich.

Du hast auch Interesse an der Arbeit mit Klängen? Hier geht es zur klangtherapeutischen Ausbildung „Prana-Klangenergetik“ , die Nr. 1 Ausbildung bei Klangschalen, Stimmgabeln und Gongs. Melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich… https://www.neuewege.at

Nächster Beitrag
Was versteckt sich im grünen Gras? Unsere neuen, genialen Osterangebote!
Vorheriger Beitrag
Stimmgabel Master 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü