Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats!

Stimmige Erfolgsgeschichte des Monats!
 
Wir freuen uns sehr, euch unseren Dipl. Integrativen Klangpädagogen Mario Wiedemann vorzustellen!
 
Ausgebildeter Lehrer für Klarinette, Dirigieren und Schlagwerk/ Dirigent/ Dipl. Integrativer Klangpädagoge
Klangschalensitzungen, Trommelbauworkshops.
 
Mario erzählt uns seine Geschichte:
 
“Als ich bei der Militärmusik Vorarlberg mit Klarinette eingerückt bin, hat mich das Schlagwerk immer mehr interessiert. Deshalb entschloss ich mich dazu, mir selbstständig das Schlagwerkinstrumentarium innerhalb eines Jahres beizubringen und die Aufnahmeprüfung fürs Konservatorium Feldkirch zu machen – gesagt, getan, und geschafft.
Daraufhin bin ich auch meiner Leidenschaft fürs Dirigieren immer mehr nachgegangen und besuchte verschiedene Diplomlehrgänge, unter anderem am Mozarteum bei Prof. Edgar Seipenbusch – so kam ich immer mehr in dieses Metier, in dem ich mich heute befinde.
Zudem unterrichte ich an einer Musikmittelschule Schlagwerk und leite dort auch das Schülerblasorchester – immer mehr hatte ich das Gefühl, den SchülerInnen etwas mitgeben zu wollen, das sie vom stressigen Alltag herausholt und entspannt – so bin ich auf die Ausbildung als Klangpädagoge gekommen und habe großes Interesse daran gefunden, mit Klangschalen, Gongs und ähnlichem Instrumentarium auf die Kinder positiv einzuwirken.”
 
Ausgebildeter Lehrer für Klarinette, Dirigieren und Schlagwerk/ Dirigent/ Dipl. Integrativer Klangpädagoge
Klangschalensitzungen, Trommelbauworkshops.
 
Hast du Interesse an meinen Angeboten, dann findest du hier meine Kontaktdaten:
 
6580 St.Anton am Arlberg
 
0043/664 5334657
 
https://www.klangkoerper.online/
 
klangkoerper@gmx.at
Menü