fbpx

016: Klangmassage im Sitzen – Wie du Klangstuhl, Klangschale und Klangei nutzen kannst

Klangmassage Im Sitzen
In dieser Episode erfährst du:
  • Was ein Klangstuhl ist und wie du ihn nutzen kannst
  • Warum wir selbst keine Klangstühle verwenden und anbieten
  • Welche Alternativen sich für Klangmassagen im Sitzen eignen
  • Warum nicht alle Klangmassagen im Liegen stattfinden

Die meisten von uns kennen die klassische Klangmassage im Liegen, doch nicht alle Menschen können oder wollen sich dabei hinlegen. Deshalb stellen wir dir heute drei Möglichkeiten für eine Klangmassage im Sitzen vor.

Wir geben dabei ausschließlich unsere persönliche Einschätzung wieder und empfehlen jedem, sich selbst ein Bild zu machen und die Wahl der Klanginstrumente auf die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten abzustimmen.

Für uns ist es beispielsweise wichtig, Klanginstrumente flexibel und idealerweise auch mobil an unterschiedlichen Orten einzusetzen. Daher setzen wir vor allem auf Klanginstrumente, die sich leicht transportieren und schnell auf- und wieder abbauen lassen.

Wir probieren auch immer wieder neue Klanginstrumente aus und prüfen sie oft über Monate auf Herz und Nieren. Denn es liegt uns sehr am Herzen, nur solche Produkte in unser Angebot aufzunehmen, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind.

Abonniere unseren Podcast bei Apple, Spotify oder deiner liebsten Android-App für Podcasts, damit du keine Folge mehr verpasst. Wenn dir unsere Episoden gefallen, freuen wir uns sehr über eine positive Bewertung bei Apple.

Und jetzt viel Spaß und SOUND ON!

Tanja und Ulrich

Newsletter mit Tipps rund um die Klangarbeit

Mit einem Klick kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Sehen wir uns auf Instagram?

Podcast Sound On mit Tanja Draxler und Ulrich Draxler-Zenz