fbpx

Create your Soulbusiness

Termindetails
Datum: Freitag, 03.Juni 2022
Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort
Zentrum neuewege
Ziegelstraße 32
8720 Knittelfeld
Österreich


Create your Soulbusiness

Seminarleiterin: Tanja Draxler MSc.

Wir geben deinem Business, deiner Selbständigkeit oder deiner Praxisgründung den richtigen Kick, damit deine Visionen wahr werden!

In Zukunft braucht es neue kreative Lösungen! Es braucht berufliche Tätigkeitsfelder, die in Einklang mit unserer wahren Natur gelebt werden. Aktiviere deine Schöpferkraft und lasse zu, dass eine völlig neue Energie in dein Leben kommt. Es wird Zeit, alte Muster und Konditionierungen loszulassen und mit klarem Fokus in eine neue Zukunft zu gehen.

Seminarzeit: 9.00- 17:30 Uhr
Teilnehmeranzahl begrenz!

Zentrum Haus
Seminarraum Neu

Warum ich diese Impulswoche anbiete?

So vielen Menschen durfte ich in den letzten 20 Jahren dabei helfen, sich neue berufliche Felder zu erschaffen.

Für folgende Fragen bleibt oft zu wenig Zeit in meinen Ausbildungen:

  • Wie bringe ich mein Business / mein Angebot / meine Praxis nun tatsächlich ins Laufen?
  • Wie fokussiere ich mich auf meine Lebensaufgabe und kann diese beruflich umsetzen?
  • Wie traue ich mich von Altem und Überholten loszulassen und meinen neuen Beruf vollen Herzens zu leben?
  • Wie ziehe ich neue Kunden / Klienten an?
  • Wie gehe ich mit dem Thema Reichtumsbewusstsein / Money Mindset um?
  • Was braucht es an Mindset – Tools, um endlich durchzustarten?

Folgendes werden wir erarbeiten

  • Dein Warum / Neuausrichtung & Inner Soulwork
  • Deine Essenz / Lebensaufgabe &  Manifestation
  • Dein Fokus / Loslassen & High Energy
  • Dein Business in der neuen Zeit / Neues Marketing & Mindful Money Mindset
  • Deine Einzigartigkeit / Potential & Lebensweg

Was wird dich erwarten?

Ich nehme dich an diesem Impulstag  mit in eine transformierende Energie. Ich zeige dir neue Zugänge, wie du dir dein Soulbusiness aufbauen kannst.

  • Ich nehme dich mit in meine 20jährige Erfahrung als Unternehmerin und Selbständige.
  • Ich verrate dir meine persönlichen Strategien und Tools.
  • Du bekommst von mir Impulse aus meiner jahrelangen Erfahrung als Trainerin, Coach und Unternehmerin.
  • Mein Zugang dazu lässt sich nicht in Pläne und Statistiken verpacken, sondern wird dich vielleicht manches Mal überraschen.
  • Ich arbeite beim Erstellen neuer Angebote im kreativen, analogen Bewusstseinszustand. Dieser ist weniger im kognitiven Verstand zu finden, sondern kommt vielmehr aus dem Herzen und der Essenz.
  • Dafür braucht es ein Bewusstsein für die Gesetze des Lebens und der Spielregeln der neuen Zeit, damit du dir dein Herzensbusiness aufbauen kannst.

Folgendes wird passieren…

  • Du gewinnst Klarheit, Neuorientierung und Selbstvertrauen.
  • Du bekommst Zugang zu deiner inneren Kraftquelle, um dir dein Soulbusiness zu kreieren.
  • Du öffnest dein Bewusstsein für eine neue Wahrnehmung des Erfolgs.
  • Du stellst eine tiefe Verbindung zu deiner ureigenen Essenz her und begibst dich auf die Reise, um deine wahre Berufung zu leben.
  • Du lernst all dein erworbenes Wissen und deine Erfahrungen direkt einzusetzen und deine Vision umzusetzen.

Tanja Draxler, MSc.

Coach, Trainerin und Autorin, psychologische Beraterin, Achtsamkeitscoach und Expertin für ganzheitliches Selbstmanagement.
Geschäftsführerin des neuewege Klangzentrums Österreich.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Melde dich hier an:

Teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.