fbpx

Webinar Voice Healing-
Jetzt kostenlos anmelden

mit der Klangheiltherapeutin und Gesangspädagogin Melanie Oswald!

Do, 25. April um 19:30 live online I inkl. Aufzeichnung

Voice Healing

Entdecke das Wunder des Singens und tauche ein in die transformative Kraft deiner Stimme. Bei uns ist Singen nicht nur eine Kunstform, sondern ein Geburtsrecht, das jedem von uns zusteht. Jeder Ton, der aus einem offenen und hingebungsvollen Herzen erklingt, wirkt heilend auf unser Energiesystem.

Themen des Abends: Dein Stimmbewusstsein, Das heilsame Potenzial unserer Stimme, Meditation durch die 4 Elemente

Das Webinar lädt dich ein, auf eine Reise zu gehen- eine Reise zu deiner eigenen Stimme und ihrem tiefgreifenden Potenzial. Erfahre, wie du durch das Klanginstrument Stimme nicht nur dich selbst, sondern auch andere in Einklang bringen kannst- sowohl auf seelischer als auch auf körperlicher Ebene.

Wer bin ich?
Hallo, mein Name ist Melanie Oswald

Ich bin Melanie Oswald, eine Mutter, Sängerin, Gesangspädagogin und Klangheiltherapeutin. Ich bin fasziniert von der Welt des Klangs in all seinen Facetten. Meine Überzeugung ist, dass jeder singen kann, solange es Freude bereitet und wohltuend ist. Seit meiner Ausbildung zur Klangheilerin im Jahr 2017 widme ich mich der Heilung durch Stimme und Klang in Einzelsitzungen und Seminaren, um mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Mit meinem Sein und Wirken möchte ich Menschen auf ihrem Weg begleiten und ihnen ganzheitliches Wohlbefinden bringen.

Informationen zum kostenlosen Webinar

Voice Healing- das heilsame Potenzial deiner Stimme

Durch Atem, Klang und Stimme die eigenen inneren Räume, die Resonanzräume, erfahren

am Do, 25. April um 19.30 Uhr live online

Wir starten um 19.30 Uhr mit dem Webinar. 

Melanie nimmt dich mit auf eine Reise, um Achtsamkeit, Kreativität und Intuition mit deiner Stimme zu erfahren und zu stärken.

Wichtige Infos für dich:

  • Du erhältst nach der kostenlosen Eintragung am 25. April den Link in den Online Webinar Raum per Mail zugesendet.
  • Der Link führt dich in den Zoom – Webinarraum. Falls du kein Zoom hast, wirst du aufgefordert es runterzuladen.
  • Melanie ist zu sehen, du bist nicht zu sehen und kannst es dir zu Hause bei einer Tasse Tee und Kerzenschein ganz gemütlich machen.
  • Du kannst dich aber jederzeit in den Chat einbringen und zwischendurch auch Fragen stellen.
  • Ganz am Ende stelle ich dir eine tolle Möglichkeit für dich vor, wie du dein Wissen zu Voice Healing vertiefen kannst.
  • Der Abend wird aufgezeichnet. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du im Anschluss den Link zur Aufzeichnung zugesendet.
  • Hinweis: Du kannst dich jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem Newsletterverteiler wieder austragen. Jede E-Mail  enthält dazu am Ende einen Austragungslink.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter kontakt@neuewege.at oder 0043 699 11 45 1099!

Ich freue mich auf dich,

deine Melanie

Jetzt kostenlos anmelden