fbpx

Neueröffnung Klangzentrum – gemeinsame Wege in die neue Zeit

Neueröffnung Klangzentrum Blog

Was für eine große Freude! Wir haben unser neues Klangzentrum nun endlich offiziell eröffnet und viele liebe Gäste live vor Ort begrüßt. Nachdem wir uns lange Zeit vor allem online begegnet sind, war dieses Fest für uns nicht nur Ausdruck von lebendiger Nähe und echtem Austausch. Sondern auch der Auftakt für gemeinsame Wege in die neue Zeit.

Heute möchten wir dich nicht nur an der stimmungsvollen Atmosphäre unserer Neueröffnung teilhaben lassen. Sondern dir auch einen kleinen Einblick in unsere Vision für eine positive Zukunft schenken und welchen Beitrag unser Klangzentrum für ein bewusstes Leben leisten kann.

Stimmiges Oktoberfest im Klangzentrum

Am 8. Oktober haben wir die Türen geöffnet und zum stimmigen Oktoberfest eingeladen. Gemeinsam mit vielen interessierten Teilnehmern und Gästen haben wir bei heißen Maroni und Lagerfeuer im Garten nicht nur den Herbst eingeläutet, sondern sind vor allem miteinander ins Gespräch gekommen.

Sowohl in unserem wunderschönen Garten als auch in unseren lichtdurchfluteten Räumen im neuen Zentrum gab es jede Menge Raum für klangvolle Erlebnisse und warmherzige Begegnungen. Von nah und fern haben sich unsere Gäste auf den Weg gemacht, um den feierlichen Anlass mit uns gemeinsam zu erleben.

Der ganze Tag war geprägt von reichem Austausch, angenehmer Stimmung und wundervollen Klangpräsentationen. Und für kulinarische Leckereien war natürlich auch gesorgt.

In unserem Video haben wir für dich einige stimmungsvolle Eindrücke vom Eröffnungstag eingefangen:

Authentische Klangerlebnisse und Begegnungen im Zentrum neuewege

Unsere moderne Online-Welt ermöglicht uns heute, auch über weite Entfernungen Netzwerke zu knüpfen, wertvolle Verbindungen zu schaffen und Neues zu lernen. Darauf wollen wir auch in Zukunft bauen und bieten daher viele unserer Ausbildungen und Seminare auch online an.

Es ist eine große Bereicherung, über alle Grenzen hinweg in Kontakt zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und uns weiterzuentwickeln. Zugleich schätzen und zelebrieren wir aber auch die Begegnung mit Menschen vor Ort.

So fanden sich beim stimmigen Oktoberfest auch immer wieder kleine Gruppen zusammen, um in ein Gongbad einzutauchen, das beruhigende Spiel eines Monochords kennenzulernen oder die sanften Töne einer Klangschale zu spüren.

Und genauso erfahren wir als Menschen das gemeinsame und authentische Erleben in diesen Begegnungen. Sie schenken uns das Gefühl von Verbundenheit und lassen nicht nur die Schwingungen von Klanginstrumenten, sondern auch unsere zwischenmenschliche Energie spürbar und lebendig werden.

Ulrich Draxler Zenz Gong Präsentation
Sortiment Klanginstrumente
Tanja Draxler Monochord Präsentation
Auswahl Stimmgabeln
Kinder Mit Klangbaum
Klangei Next Mit Körpergleiter

Das Klangzentrum als Begegnungsstätte für Wege in die neue Zeit

Die Eröffnungsfeier war eine wunderbare Gelegenheit, alte und neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu beleben und eine aktive Verbindung zu schaffen. Unser Klangzentrum lädt aber nicht nur bei besonderen Anlässen zu Vernetzung und Austausch ein. Auch in Zukunft soll unser Haus eine Begegnungsstätte für Menschen sein, um neue Wege zu gehen und etwas miteinander zu bewegen. Räume zu schaffen für persönliche Entwicklung, nachhaltige Konzepte und eine bewusste Lebensgestaltung.

Wir verstehen uns sowohl als Kraftort neuer Erfahrungen als auch Oase der Ruhe und Entspannung. Als inspirierenden Ort für wohltuende Klangerlebnisse, wertschätzende Begegnungen und Raum für persönliches Wachstum. Im Klangzentrum laden wir mit offenen Armen dazu ein, ganzheitliche Wege in die neue Zeit zu beschreiten.

Für diese Werte stehen wir mit unserem Herzen und unserer jahrelangen Erfahrung in der Entspannungs- und Klangarbeit. Wir möchten nicht nur über Zukunft sprechen, sondern uns kreativ und intuitiv einbringen und hier und heute unser Morgen gestalten. Dafür öffnen wir die Räume im Klangzentrum und laden dich herzlich ein teilzunehmen.

Unser Angebot umfasst nicht nur eine wundervolle und beachtliche Auswahl an Klanginstrumenten, sondern auch viele weitere Produkte für ein nachhaltiges und bewusstes Leben. Seit vielen Jahren bilden wir offline und online aus und durften bereits viele Menschen in eine sinnerfüllende berufliche Neuorientierung begleiten. Dazu zählt einerseits unsere beliebte Klangpädagogik Online-Ausbildung, aber auch viele weitere Seminare vom Stimmgabel-Master über Gong-Seminare bis zu Klangmassagen.

Ein Tag voller Überraschungen und Dankbarkeit

Unser neues Klangzentrum verkörpert für uns so vieles. Es fühlt sich an, wie zu Hause angekommen zu sein. Anzukommen bei uns selbst und tiefe Ruhe und Balance zu spüren. Aber ebenso kreative Entfaltung, Weiterentwicklung und immer wieder auch neue Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und zu wachsen.

Wer wir sind, welche Werte wir mit dem Klangzentrum verbinden und was wir in die Welt bringen wollen. All das hat bei der Eröffnung kraftvollen Ausdruck gefunden und unser Zentrum wurde an diesem Tag auf vielfältige Weise geehrt.

Wir konnten so viel Wertschätzung und Dankbarkeit empfangen und diese Energie war sehr spürbar. Die herzlichen Gespräche und warmen Worte, aber auch die vielen Glückwünsche und Geschenke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ob kunstvolle Torten, indische Spezialitäten oder traditionelle Gaben wie Brot und Salz für eine glückliche Zukunft in unserem neuen Zentrum.

Die Anteilnahme war für uns wirklich überwältigend. Und auch wenn die Eröffnung erst ein Jahr später stattgefunden hat, war sie für uns ein wichtiges Ereignis. Eine großartige Einweihung und wahrhaftige Ehrung, wie wir sie uns nicht schöner hätten vorstellen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen und gemeinsame Wege in die neue Zeit

Nachdem wir am Abend alle Gäste verabschiedet hatten, konnten wir die Eindrücke und Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren lassen. Erschöpft, aber sehr erfüllt und dankbar sind wir ins Bett gefallen. Reich und beschenkt mit wunderbaren Begegnungen und voller Vorfreude auf jeden neuen Tag in unserem Klangzentrum.

Herzlichen Dank an alle Gäste, die vor Ort dabei waren und alle Menschen, die über Social Media online bei der Eröffnung mitgefeiert haben. Wir freuen uns, auch in Zukunft die Türen im Klangzentrum für dich zu öffnen und auf viele persönliche Begegnungen.

Einmal im Monat laden wir in unser Zentrum und unseren schönen Schauraum ein, wo du dich nach Herzenslust umschauen und unser großes Sortiment an Klanginstrumenten und viele weitere Angebote kennenlernen kannst. Kurz vor Weihnachten bieten wir darüber hinaus Sonderöffnungen an, hier findest du alle Termine.

Natürlich besteht auch außerhalb der offiziellen Zeiten die Möglichkeit, unser Zentrum zu besuchen. Melde dich dafür bitte per E-Mail unter kontakt@neuewege.at oder telefonisch unter 0699 11 45 1099, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Gerne bieten wir nach vorheriger Absprache auch Gruppentermine für eigene Indoor-Schulungen an. Falls du beispielsweise in einer kleinen Gruppe ab 5-6 Personen ein Gong-Seminar, einen Klangmassagen-Kurs oder andere Schulungen durchführen willst, melde dich gerne jederzeit bei uns für eine Terminvereinbarung.

Dein neuewege-Team

Kanal 3 zu Gast im neuewege Klangzentrum

Tanja Und Ulrich Draxler Zenz Mit Gast
Lagerfeuer Eröffnung Klangzentrum
Snacks Eröffnung Klangzentrum
Torte Eröffnung Klangzentrum
Besucher Klangzentrum
Samosas Eröffnung Klangzentrum